Zwei Brüder – eine Vision

Wie kamen die Brüder auf ihren jetzigen Weg?

Gianluca und Giuliano begleiten mehrere gesundheitliche Probleme in ihrem Leben. In der frühen Kindheit fing alles mit den ersten Allergien an, die wahrscheinlich viele von euch kennen. Von Heuschnupfen bis hin zur Tierhaarallergie waren Gianluca und Giuliano allergisch. Dadurch waren die beiden natürlich in ihrer Kindheit und auf ihrem weiteren Weg sehr eingeschränkt. Mitte des Teenageralters betrieben die beiden Brüder noch sehr unprofessionell Kraftsport.

Durch falsche Ausführungen der Übungen wurden Gelenkschmerzen bzw. Gelenkprobleme ebenfalls ein Teil ihres Lebens. Nach mehreren Versuchen die Probleme durch Medikamente oder Therapien zu bekämpfen sahen die Brüder ein, dass ein anderer Weg hermusste, um all die Probleme erfolgreich bekämpfen zu können. Als Gianluca und Giuliano sich mit der Thematik „Nahrungsergänzungsmittel“ beschäftigten, fiel ihnen sehr schnell auf, dass sehr viele Produkte überhaupt nicht bis zum Ende hin gut durchdacht waren!

Allerdings waren die Brüder davon überzeugt, dass dieser Weg der richtige sein muss, um sich endlich selbst heilen zu können!? In kürzester Zeit entwickelte sich eine große Vision in den Köpfen von Gianluca und Giuliano. Sie wollten mit eigenen, sinnvollen und zu Ende durchdachten Produkten, Menschen erfolgreich helfen können, ihre Gesundheit zu verbessern! Nach den ersten Schritten Richtung Selbstständigkeit kreierten die beiden Produktrezepturen, die sie anschließend prüfen ließen.

Nach erfolgreicher und sorgfältiger Prüfung begonnen die beiden Brüder damit, ihre erste Produktcharge in Deutschland produzieren zu lassen! Der Weg von der Vision bis hin zum heutigen Stand war alles andere als leicht. Er war steinig und schwer und daher können Gianluca und Giuliano auch mächtig stolz auf GaPlus sein. Als die beiden aber auch noch so positives Feedback erreichte, mit dem sie selbst in diesem Ausmaß nicht gerechnet hatten, erkannten sie, dass sie eins ihrer Ziele erreicht hatten.

Sie haben einen echten MEHRWERT für alle Kunden von GaPlus geschaffen. Die Brüder realisierten, dass ihre Vision schon lange keine Vision mehr war, sondern pure Realität! Sie waren sich nun im Klaren darüber, dass sie genau diesen Mehrwert weiter ausbauen müssen, um so vielen Menschen wie nur irgendwie möglich zu helfen. Das Big Picture der beiden Brüder ist es diesen Mehrwert für den Körper, den Geist und die Gesundheit allen Menschen auf der Welt zu ermöglichen.

Menschen zu helfen und zu heilen ist die Mission von Gianluca und Giuliano! Sie sind extrem stolz und dankbar, dass sie ihren Mehrwert für dich, liebe(r) Leser(in), in Form von einer neuen Produktvielfalt vervielfachen können!

Gianluca Profil

Gianluca Bongers

Gründer und Geschäftsführer

Giuliano Profil

Giuliano Bongers

Gründer und Geschäftsführer

Wo produziert GaPlus?

Wir produzieren einzig und allein in Deutschland, denn hier sind die Lebensmittelrichtlinien am schärfsten. Uns ist es wichtig, dass dort wo wir produzieren gewissen Regeln und Standards eingehalten werden müssen, um ein reines und sauberes Endprodukt schaffen zu können.

Wie schnell ist meine Bestellung bei mir?

Wir legen großen Wert auf schnellen Versand, damit du nicht lange auf deine Bestellung warten musst, denn seien wir doch ehrlich, wer mag es schon lange zu warten? Daher dauert die Lieferung von unserem Firmensitz aus bis zu dir nachhause gerade mal 2 bis 3 Werktage.

Warum gibt es bisher nur 4 Produkte?

Wir möchten ehrlich zu dir sein… Zu dem Zeitpunkt der Gründung von GaPlus hatten wir nicht die Gegebenheiten und die Mittel dazu, gleich alle Produkte, die wir entwickeln wollen, auch produzieren zu lassen. Doch keine Sorge! 7 weitere Produkte befinden sich bereits in der Endphase der Entwicklung, sei also gespannt, was da genau auf dich zu kommen wird! So viel sei an dieser Stelle schon mal gesagt: All unsere Produkte bieten deiner Gesundheit einen MEHRWERT!

Sind die Produkte vegan?

Ja, all unsere Produkte sind absolut vegan! Dies liegt uns sehr am Herzen, denn bedeutet nicht vegan auch zeitgleich gesund? Außerdem legen wir Wert auf eine hohe Bioverfügbarkeit, denn nur so lassen sich alle Inhaltsstoffe bestmöglich aufnehmen!