Deine Fragen und Antworten

Was ist das Besondere an GaPlus?

Jeder hat das Geburtsrecht sich gesund Ernähren zu können, um in jeder Sekunde des Lebens volle Leistung erbringen zu können.

Wir waren lange auf der Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln, die so einen Mehrwert bieten und auch das Halten was sie versprechen. Es gibt 1000ende Nahrungsergänzungsmittel, nur leider wissen die meisten nicht, worauf man bei ihnen achten sollte. Viele Menschen verstehen nicht viel von den Produkten und wissen somit auch nicht was ihrem Körper hilft und was ihm eher schadet!

 

In welche Länder wird unser Produkt geliefert und wie lange dauert der Versand?

Unsere Produkte werden Deutschlandweit versand. Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2 – 3 Werktagen (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Deiner Zahlungsanweisung). Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

 

Kann ich alle Produkte miteinander Kombinieren?

Unsere Produkte können Perfekt miteinander kombiniert werden, da sie sich in ihrer Wirkungsweise nicht im Weg stehen. Es gibt einige Kombinationen, die sogar Vorteile bringen. Daher bieten wir in unserem Shop einige Kombinationspakete an, die auch vom Preis-Leistungsverhältnis sehr sinnvoll sind.

 

Probleme beim Schlucken der Kapsel?

Die Kapsel kann auch geöffnet ins Essen gegeben werden oder in einem Glas Wasser aufgelöst werden. Es ist wichtig darauf zu achten, dass es kalte Mahlzeiten und Getränke sein müssen, um die Vitamine nicht anzugreifen und ggf. ihre Wirkung zu verringern.

 

Ich habe noch Fragen!

Falls noch weitere Fragen aufkommen, die hier nicht beantwortet worden sind, melde Dich einfach bei uns:

Kundencenter/Support: kundenservice@gaplus.eu

E-Mail: kundenservice@gaplus.eu

Telefon: (+49) 017622257395